Tamara Kirst

Jg. 69, verheiratet, 3 Kinder

  • 1990: Erfolgreicher Abschluss zur Yogalehrerin und Chakratrainerin;
    Anschließend 2-jährige Fachfortbildung zur medizinischen Yogalehrerin
  • 1996: Erfolgreiche Abschlussprüfung zur Heilpraktikerin
  • Seit 1997: Führung einer eigenen Naturheilpraxis
  • 2008: Erfolgreicher Abschluss zur diplomierten Practitioner in Ortho-Bionomy
  • 2013: Erfolgreicher Abschluss zur Therapeutin der Balancierten Ohrakupunktur nach Seeber®

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen in allen Fragen der Gesundheit zu begleiten und zu unterstützen. Meine eigene „Geschichte“ hat mir gezeigt, wie wichtig ein ganzheitliches Betrachten des Menschen ist, wenn dieser sich auf den Weg zu seiner Gesundheit macht. Gehen muss ihn jeder selber, doch kann man ihn dabei begleiten. Da sein, die Hand reichen, aufheben wenn eine Krise zum Fall geführt hat. Das ist meine Motivation, mich für meine Patienten einzusetzen.