Inka Grunewald

Jahrgang 1986, ledig, wohnhaft in Melle

  • 2003 Realschulabschluß
  • 2003-2006 Ausbildung und erfolgreicher Abschluß zur medizinischen Fachangestellten
  • 2006-2015 Erstkraft Tätigkeit als medizinische Fachangestellte
  • seit Januar 2016 Praxismanagerin der Naturheilpraxis Kirst

Als ich im Dezember 2015 durch Zufall auf die Website von Frau Kirst stieß und die Stellenanzeige las, dachte ich mir: Warum nicht nochmal etwas Neues beginnen? Warum nicht nochmal fast bei Null anfangen und etwas Spannendes erlernen? Die Naturheilkunde mit all ihren Facetten. Raus aus dem schulmedizinischen Alltag und neue Wege der Linderung und Heilung kennenlernen.

Nach dem ersten Treffen und Kennenlernen der Naturheilpraxis wollte ich es wagen und mich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen. Frau Kirst gab mir die Chance, dies auch umzusetzen.

Nun gehört zu meinem neuen Aufgabenbereich:
Die Organisation der gesamten Praxisabläufe, verschiedene Therapien wie z.B. die Durchführung der Softlaser-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Blutegelbehandlungen, jegliche Labortätigkeiten inkl. Eigenbluttherapie, Infusionen und Injektionstherapien und vieles mehr.

Meine Leitdevise:
"Sehr viel klüger ist es, im Streben nach dem eigenen Glück auch an die anderen zu denken."
(Dalai Lama)